Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Bewerbung Hopeless Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
Bewerbung Hopeless Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
Bewerbung Hopeless Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
Bewerbung Hopeless Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Bewerbung Hopeless Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Bewerbung Hopeless Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Bewerbung Hopeless Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
Bewerbung Hopeless Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
April 2024
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 7 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 7 Guests

None

Most users ever online was 39 on Sat 27 Jan 2024 - 4:28
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 Bewerbung Hopeless

Go down 
+4
Lomita
Lis
Friesenstahl
Irya
8 posters
AuthorMessage
Irya
Apprentice Gack
Apprentice Gack



Female
Number of posts : 21
Age : 48
Ort : Heinsberg
Arbeit/Hobbies : Lesen, Hörbücher, UO, PC
Laune : bin Zwilling, sagt alles oder?
Registration date : 2008-02-09

Bewerbung Hopeless Empty
PostSubject: Bewerbung Hopeless   Bewerbung Hopeless Icon_minitimeSat 9 Feb 2008 - 23:01

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich heute dem äussert charmanten Lancius beim strippen affraid zugeschaut habe, und auch so viel gutes von der GACK gehört habe, habe ich nach einigem überlegen mich entschieden mich bei Euch zu bewerben.

Zu meiner Person: (ist aber alles top-secret)
Ich bin rl auch weiblich und ca 32 Jahre alt (bald 33) bin glücklich verliebt und habe ein Kind. ( Haarfarbe, Augenfarbe und so weiter nur auf Anfrage Cool )

Ich habe lange Zeit UO gespielt, bis ML damals rauskam, etwas vorher habe ich aufgehört. Habe ein paar Freeshards besucht und andere Spiele angeschaut. Aber auch wenn es auf DF recht leer geworden ist, UO ist UO und doch irgendwie einzigartig.

Nur alleine macht es wenig Spass, und so habe ich mich nach einer netten Gilde umgehört und der Name Gack ist immer öfter gefallen.
Ich würde mich sehr freuen, bei Euch Mitglied werden zu dürfen. Ich mache nahezu jeden Spass mit ausser Pken (damit habe ich es überhaupt nicht)

bounce Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch. bounce

Ach ja Chars habe ich noch nicht so viele, geplant ist ein Heal Mage, ein Fisher Mage, ein Fencer/Archer und ein Paladin. Weiter weiss ich noch nicht. Kommt drauf an, wie jetzt Provo und Taming ect steigt.

Liebe Grüsse
Eure Irya Sun (Hopeless)
Back to top Go down
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

Bewerbung Hopeless Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Hopeless   Bewerbung Hopeless Icon_minitimeSun 10 Feb 2008 - 0:03

Hiho :-)

erstmal herzlich willkommen on Bo(a)rd Smile

Hab dich heute glaube ich kurz in Haven gesehen, war aber leider kruz ab weil ich nem Gildenkolegen ein wenig unter die Arme greifen wollte.

Prinzipiell gilt:
Du bist herzlich willkommen dich schonmal zu uns zu gesellen zwecks kennenlernen etc...
Und nach ein paar Tagen, wenn alle diesen Post gesehen haben und Dich kennengelernt haben, wird einfach abgestimmt Smile
bisher wurde bei uns aber noch niemand abgewiesen Smile

Dir muss allerdings bewusst sein, das wir insgesammt ein sehr chaotischer Haufen sind Wink *g* ...bei uns kann jeder Prinzipiell machen wozu er lust hat,
Hauptsache ist: Freundlichkeit, Hilfsbereitschafft (nicht nur Gildenintern) und ein hang zum chaotisch sein Smile

so denn...
*winkt*
Rak Twisted Evil
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Bewerbung Hopeless Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Hopeless   Bewerbung Hopeless Icon_minitimeSun 10 Feb 2008 - 13:42

Juhuuu, endlich mal "Frauenzuwachs" Smile Wurd auch Zeit *g*

Also, wie Rak schon gesagt hat Smile und das meiste, wie wir so denken, steht sowieso hier im Forum Smile

Was ich absolut klasse finde ist, dass Du schon sehr viel Ahnung vom Spiel hast, da können wir bestimmt noch n bissl was von Dir lernen *g*.

PK´n da zittern wir auch vor, also keine Angst Smile

Ab morgen habe ich erstmal wieder eine Woche Spätschicht, sodass ich nicht im Spiel sein werde und ich würde sagen, zeig dich die Woche über n bissl bei den anderen und bilde Dir deine Meinung.
Und dann schauen wir mal, wie es nächsten Sonntag aussieht und ob Du noch ein "Gack" werden willst Smile

Auf jedenfall schonmal ein Herzliches Willkommen Smile

*winkz*
Lis

Eine Frage noch: Was für Hörbücher hörst Du? *g*
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

Bewerbung Hopeless Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Hopeless   Bewerbung Hopeless Icon_minitimeSun 10 Feb 2008 - 19:44

Achso,...schon glücklich verliebt,soso,... schmoll
Naja,habe trotzdem nichts dagegen :-)
Wie hiessen denn deine Chars früher,vielleicht kenne ich die ja sogar noch ?
Back to top Go down
Saxxon
Journeyman Gack
Journeyman Gack



Male
Number of posts : 40
Age : 64
Ort : Chemnitz/Sachsen
Arbeit/Hobbies : Werbegestalter/Fotografieren
Laune : *gg*
Registration date : 2007-11-27

Bewerbung Hopeless Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Hopeless   Bewerbung Hopeless Icon_minitimeSun 10 Feb 2008 - 20:54

Es ist nicht hoffnungslos ))))
Willkommen -
und lerne gaggern ))))
Back to top Go down
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/683436
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Bewerbung Hopeless Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Hopeless   Bewerbung Hopeless Icon_minitimeMon 11 Feb 2008 - 0:06

hohi Smile

so, wenn die aktuelle evtl. änderung der Gildenaufnahme in Kraft tritt (siehe:
https://gack.rpg-board.net/gack-news-f13/abstimmung-t155.htm#767 )

wird es so sein, dass dass Raknar mich vertritt und er dich an meiner Stelle in die Gilde aufnimmt und zum Ronin macht, da ich diese Woche leider Spätschicht habe und nicht anwesend bin Smile

Wir sehen uns Smile

*winkz*
Lis


Last edited by on Mon 11 Feb 2008 - 0:13; edited 2 times in total
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

Bewerbung Hopeless Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Hopeless   Bewerbung Hopeless Icon_minitimeMon 11 Feb 2008 - 0:08

jo mach ich dann Smile :jawattdenn:
Back to top Go down
Irya
Apprentice Gack
Apprentice Gack



Female
Number of posts : 21
Age : 48
Ort : Heinsberg
Arbeit/Hobbies : Lesen, Hörbücher, UO, PC
Laune : bin Zwilling, sagt alles oder?
Registration date : 2008-02-09

Bewerbung Hopeless Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Hopeless   Bewerbung Hopeless Icon_minitimeMon 11 Feb 2008 - 7:35

Hiho ihr Lieben,

Chaotisch ist gut, denn wo ich bin, herrscht eh das Chaos, kann leider nicht überall sein.

Meine Chars früher:
Bonny Hastur (RMD) RP Char, Vampirin
Chiara Vampirin teilweise Gast im Reich der Sinne (Trinsic)
Kym Macer/Archer
Hopeless Mage (teilweise RP-Mage, die ständig Spells verwechselte und ihren Lehrmeister mal anbrutzelte, oder Licht zauberte, wenn sie einen Drachen angreifen soll und sollte Scherze. Des Meisters Haus hat sie immer mit Wasserele geputzt, und mit Luftele getrocknet und ähm Chaos gemacht.Darum "hopeless")
Irya Sun Fisher/Mage
sonst test und wechsel chars

An Hörbücher höre ich quasi querbeet:
Nebel von Avalon
Die Rosenkriege
Frank Schätzing
Ken Follet
Jetzt neu eines von Terry Prachett
John Sinclair
Jonas der letzte Dedektiv
Die Wälder von Albion
Eragon
und diverse andere ...

Werde heute abend online sein
Ich hoffe wir sehen uns.
Liebe Grüsse
Hopeless
Back to top Go down
Irya
Apprentice Gack
Apprentice Gack



Female
Number of posts : 21
Age : 48
Ort : Heinsberg
Arbeit/Hobbies : Lesen, Hörbücher, UO, PC
Laune : bin Zwilling, sagt alles oder?
Registration date : 2008-02-09

Bewerbung Hopeless Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Hopeless   Bewerbung Hopeless Icon_minitimeMon 11 Feb 2008 - 7:39

Lomita wrote:
Achso,...schon glücklich verliebt,soso,... schmoll
Naja,habe trotzdem nichts dagegen :-)
Wie hiessen denn deine Chars früher,vielleicht kenne ich die ja sogar noch ?

Was heisst hier schon? Question Ich bin 32, da muss man gucken, das man was gescheites abbekommt. Ist ja mit den Männern von heute nicht so leicht, gelle ... No .
Manche sind pig , manche sind Sleep andere wiederum jocolor , da muss man schon sehen das man bzw frau einen daumen bekommt
Back to top Go down
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
Balwin


Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

Bewerbung Hopeless Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Hopeless   Bewerbung Hopeless Icon_minitimeMon 11 Feb 2008 - 8:11

Irya...Irya....Ts......Ts das ist nicht gerade schmeichelhaft für uns Männer
meine zustimmung bekommst trotzdem cheers
* grummel * kann einer frau nichts abschlagen lol!
liebe Grüße Balwin
Back to top Go down
Simon
Rote Karte
Rote Karte



Male
Number of posts : 117
Age : 77
Ort : Nordhessen
Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker
Laune : hmpf
Registration date : 2007-11-24

Bewerbung Hopeless Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Hopeless   Bewerbung Hopeless Icon_minitimeMon 11 Feb 2008 - 11:34

Hallo Irya,

das ist doch mal ein Lichtblick für mich,
denn bisher war ja immer ich es der es ab bekam,
Es kann ja nur besser werden, für mich. affraid

Herzlich Willkommen im Club der Hoffnungslosen.

Es grüßt,

Nomis
:immerich:
Back to top Go down
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

Bewerbung Hopeless Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Hopeless   Bewerbung Hopeless Icon_minitimeMon 11 Feb 2008 - 13:21

Hattest du ein Haus in Trammel an einem See Irya ?
Back to top Go down
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

Bewerbung Hopeless Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Hopeless   Bewerbung Hopeless Icon_minitimeMon 11 Feb 2008 - 19:31

Irya wrote:


Manche sind pig , manche sind Sleep andere wiederum jocolor , da muss man schon sehen das man bzw frau einen daumen bekommt





pig + Sleep + jocolor = :jawattdenn:
Back to top Go down
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack



Male
Number of posts : 144
Age : 47
Registration date : 2007-11-22

Bewerbung Hopeless Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Hopeless   Bewerbung Hopeless Icon_minitimeSat 16 Feb 2008 - 2:00

auch von mir ein liebes "HALLOO" .... wir sehen uns sicher in haven .. unter der laterne ^^
*lach*

freut mich auch sehr, das du zu uns gefunden hast Smile

und mach dir keine sorgen .... es ist immer Nomis *hrhrhr*
Back to top Go down
Sponsored content





Bewerbung Hopeless Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Hopeless   Bewerbung Hopeless Icon_minitime

Back to top Go down
 
Bewerbung Hopeless
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Bewerbung
» Bewerbung :-)
» Bewerbung :-)
» Bewerbung
» Bewerbung I am a Mule

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: